Über mich

DIE HEXENKÜCHE IST ERÖFFNET


Hallo, ich bin Michelle

Ich lebe und arbeite in Wien, habe eine erwachsene Tochter und einen entzückenden kleinen Enkelsohn. Ich bin Coach & Trainer, Hobbyköchin und Food-Stylistin. Meine große Leidenschaft gilt dem Kochen & Backen.

Meine Rezepte sind alle LowCarb!
Ich liebe es mal was Neues auszuprobieren, normale Rezepte in LowCarb-Rezepte umzuwandeln und arbeite derzeit an meinem ersten Kochbuch.

Die Gerichte die du hier findest, sind leicht und schnell zubereitet. Du musst also kein Sternekoch sein um das hinzubekommen.

Natürlich isst das Auge mit, darum findest du hier auch immer schöne Fotos bzw. Anregungen & Tipps um dein Koch-Kunst-Werk entsprechend in Szene zu setzen.

Viel Spaß wünsche ich dir hier und freue mich über ein Feedback!
Du kannst mir auch auf Facebook folgen:

MchenS LowCarb auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen